ÜBER UNS

 

Mein Name ist Nadine Stritmatter und ich bin die Gründerin von Natural Choices. Da ich selbst in der Vergangenheit mit massiven Hautproblemen zu kämpfen hatte, ist es mein grösstes Anliegen, dir gemeinsam mit meinem Team dabei zu helfen das Deine nachhaltig zu lösen. 

Da ich weiss, welch negative Einflüsse Hautprobleme auf unser Selbstbewusstsein haben können und dass es oftmals schwierig ist darüber zu sprechen, möchte ich hier meine Geschichte mit dir teilen, um dir zu zeigen, dass du mit deinem Problem keinesfalls alleine bist.

 

Meine Geschichte

Aufgrund eines akuten gesundheitlichen Problems hatte ich mit 20 Jahren mit Pickeln, Akne, Ausschlägen und allergischen Hautreaktionen zu kämpfen. Mehrmalige Besuche bei verschiedenen Ärzten und Dermatologen konnten jeweils nur zu einer kurzzeitigen Verbesserung meines Hautbildes beitragen und dies auch nur, weil mir Antibiotika und Cortisonsalben verschrieben wurden.

Als sich mein Hautbild immer weiter verschlechterte, musste ich für mich persönlich eine lebensverändernde Entscheidung treffen: Weg von Therapien, die lediglich Symptome bekämpften, hin zu einem natürlichen, ganzheitlichen und nachhaltigem Ansatz zur Heilung meines Körpers, was meine Haut als grösstes Organ miteinschloss.

So begann ich damit mich in einem zweiten Bildungsweg mit Naturheilkunde, Naturkosmetik und ganzheitlicher Ernährung zu beschäftigen. Mein Ziel war es, meine Haut mit 100% natürlichen Produkten und effektiven, pflanzlichen Wirkstoffen anstelle chemischer Ingredienzen und hautbelastenden Konservierungsstoffen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Nach dem Intensivstudium begann ich, nicht nur meine Ernährung komplett umzustellen, sondern auch meine eigenen Hautpflegeprodukte herzustellen, komplett ohne Parabene, Paraffine, Formaldehyde, Aluminiumsalze und ähnlichem. Das Resultat stellte sich auch prompt ein: Meine Haut veränderte sich innert kürzester Zeit und fühlte sich nach Jahren des Leidens endlich wieder gesund an! Dies blieb natürlich auch bei meiner Familie und Freunden nicht unentdeckt. Und so begann ich auch für sie ein ganzheitliches Ernährungs- und Pflegekonzept zu entwickeln, basierend auf dem Wissen um entzündungshemmende Ernährung, Stressreduktion und natürlicher Hautpflege mit haut-identischen Wirkstoffen, was im Jahr 2017 schliesslich zur Gründung von Natural Choices führte.

Nun, einige Jahre, und unzählige Erfahrungen reicher, bin ich unglaublich glücklich über diese Entscheidung und freue mich, gemeinsam mit meinem wunderbaren Team, jeden Tag damit verbringen zu dürfen, anderen Menschen dabei zu helfen sich in ihrer Haut wieder 100% wohl zu fühlen.

Mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen, dich auf deinem Weg zur strahlend schönen Haut begleiten zu dürfen und bedanken uns bereits im Voraus bei dir für dein Vertrauen.