Superfoods

Wir sind fest davon überzeugt, dass natürliche Schönheit von innen kommt. Genauso wie es heisst, dass die Augen ein Spiegelbild der Seele sind so könnte man wohl sagen, dass die Haut dieselbe Funktion für unseren Körper übernimmt. Sind wir gestresst oder übermüdet, trinken wir zu viel Alkohol oder essen zu viel Junk-Food so zeichnet sich dies sofort in Form von dunklen Augenringen, geschwollenen Augenliedern, Sorgenfalten, oder Unreinheiten auf unserer Haut ab.

Wollen wir uns eine gesunde, reine und jugendliche Haut bewahren, ist es demnach wichtig darauf zu achten, was wir unserem Körper zuführen. Einerseits sollten wir darauf Wert legen, unseren Körper nicht mit ungesunden Nahrungsmitteln zu belasten, andererseits können wir aber auch unterstützend eingreifen, um den Entgiftungsprozess unseres Körpers zu fördern.
Aus diesem Grund stellen wir Euch nachfolgend unsere Superfoods vor. Diese Nahrungsergänzungsmittel unterstützen unsere Organe in ihrer täglichen Arbeit, helfen unserem Körper bei der Ausscheidung von Giftstoffen, reinigen unser Blut und versorgen es mit einer extra Portion Sauerstoff.

Unser Körper arbeitet jeden Tag für uns, jeder Herzschlag der von uns kaum noch bewusst wahrgenommen wird, ist Endresultat vieler kleiner Prozesse, die nur korrekt ablaufen können, wenn genügend und vor allem die richtigen Nährstoffe verarbeitet werden können. Wir finden wir sollten diesem Umstand Rechnung tragen, indem wir diese wunderbare Maschine in ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Es wird uns gedankt, indem wir mit mehr Energie versorgt werden, besser schlafen, konzentrierter sind und vor allem aber auch einen Hautzustand erreichen können, welcher genauso schön ist, wie unser Gesundheitszustand.

Spirulina


Die Spirulina-Alge ist extrem reich an Proteinen, enthält Eisen, Selen, Kalium, Vitamin A und Vitamin B12. Dieses blau-grüne Pulver wirkt entzündungshemmend und verlangsamt, aufgrund des hohen Gehaltes und Antioxidantien den Alterungsprozess. Ausserdem stärkt es das Immunsystem und fördert die Zellregeneration.

CHF 23.90


Chlorella


Diese wunderbare Mikroalge enthält mehr Chlorophyll als jede andere Pflanze. Sie unterstützt den Reinigungsprozess unseres Blutes und entgiftet unseren Körper. Chlorella fördert den Regenerationsprozess jeder einzelnen Zelle und verlangsamt den Alterungsprozess damit spürbar. Ausserdem unterstützt es sämtliche Heilungsprozesse im Körper, sodass wir uns fit und aktiv fühlen können.

CHF 25.90


Inulin


Unsere Haut spiegelt unseren inneren Gesundheitszustand, indem sie Giftstoffe ausscheidet und dadurch Hautunreinheiten auftreten können. Genauso wie der Darm, die Leber und die Nieren entgiftet unsere Haut unseren Körper und sorgt dafür, dass sich in unserem Inneren keine schädlichen Stoffe ansammeln können. Wollen wir ein gesundes Hautbild erreichen, so müssen wir unsere anderen Organe bestmöglich bei ihrer Arbeit unterstützen.

Natürliches Inulin wird z.B. aus der Chicorée Wurzel gewonnen und enthält eine hohe Konzentration an Ballaststoffen. Ballaststoffe sind extrem wichtige Nähstoffe für die guten Bakterien, welche unseren Darm besiedeln und uns gesund halten. Inulin hilft damit unser Immunsystem zu stärken und Infektionen zu verhindern. Dies hat einen unmittelbaren Einfluss auf unser Hautbild, die Haut erscheint gesünder, frischer und klarer.

CHF 13.90


Maca


Maca Pulver wurde bereits von den Inkas als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt. Dieses süss schmeckende Pulver aus der Maca Wurzel hat die Fähigkeit unseren Hormonhaushalt auszugleichen. Sofern Pickel und Akne also aufgrund von hormonellen Unregelmässigkeiten auftreten, ist Maca die perfekte Wahl, um Körper und Haut wieder ins Gleichgewicht und zum Strahlen zu bringen.

CHF 22.90