Über Natural Choices



Jeder neue Tag bringt neue Möglichkeiten. So entscheiden wir jeden Tag von Neuem, ob wir nicht doch lieber den Apfel essen, anstatt den Donut, welcher noch vom Dessert vom gestrigen Tag übrig ist. Entscheiden wir uns für den Apfel, so geschieht dies meist aus Liebe und Respekt für unseren Körper, welcher die richtigen Nährstoffe benötigt, um funktionieren zu können. Nie würden wir darüber nachdenken, bewusst etwas Giftiges zu uns zu nehmen, weil wir genau wissen, dass dies unserem Körper Schaden zufügen könnte.

Leider vergessen wir dabei oft auch über unsere Haut nachzudenken. Mit ca. 10 Kilo Gewicht ist sie unser grösstes Organ und unser Beschützer, allerdings auch unsere Verbindung zur Aussenwelt. 80% der Produkte werden von unserer Haut direkt absorbiert und gelangen in unseren Blutkreislauf.

Idee

Die Kosmetikindustrie wächst, und mit ihr auch die sogenannten "Wundermittel über Nacht". Jeden Tag werden neue Produkte mit angeblich noch besseren Resultaten lanciert. Mehrheitlich halten diese ihre Versprechen jedoch kaum und bewirken längerfristig sogar das Gegenteil der versprochenen Wunder.

Wir wissen, die Natur braucht Zeit und natürliche Ressourcen um Ihre Schönheit komplett zu entfalten.

Einen gesunden und vitalen Lebensstil zu führen, verbessert das Gemüt und lässt uns automatisch von innen nach aussen erstrahlen. Abwechslungsreiche und bewusste Ernährung, sowie regelmässige Bewegung sind wesentliche Faktoren, die zum Wohlbefinden führen und schlussendlich zur eigenen Schönheit beitragen.

Vision

Viele Produkte werden dem Kunden als natürlich, PH-hautneutral etc. angepriesen. Überprüft man jedoch die Inhaltsstoffe auf der Rückseite, wird man mit meist unbekannten Substanzen konfrontiert. Diese wirken nicht nur auf den ersten Blick bedenklich, sondern sind meist auch für die Haut längerfristig schädlich. Die Lösung erzielen natürliche Pflegelinien, die komplett frei von aggressiven Chemikalien hergestellt werden.

Mission

Natural Choices unterstreicht den gesunden und vitalen Lebensstil, mithilfe von natürlichen Pflegeprodukten, die handgefertigt auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt werden. Anhand der Haut-Analyse können jederzeit Optimierungen der jeweiligen Produkte vorgenommen werden. Die Individualität und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei Natural Choices an erster Stelle. Wir verwenden ausschliesslich natürliche Komponenten und verzichten auf schädliche Inhaltsstoffe – da wir wissen...

.natural is more beautiful.